Facebook

Allgemeine Themen zum Glasfaserausbau in Alpen.

Moderator: Interessengemeinschaft

Manfred
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 17:29
Vorname: Manfred
Nachname: Kunz
Wohnort: Alpen
Ortsteil: Menzelen-West

Facebook

Beitragvon Manfred » Di 31. Jan 2017, 07:11

Hi,
ich bin Zugezogener. OK, das ist schon 27 jahre her, aber wenn ich mir jetzt so die Diskussionen bei Facebook in der Alpener Gruppe durchlese, dann verstehe ich langsam immer mehr, wie sich 2-3 Dörfer verkrachen können, ohne es eigentlich zu wollen und später noch zu wissen ;-)
---------------
Gruß Manfred

Benutzeravatar
Karsten
Mitglied Interessengemeinschaft
Mitglied Interessengemeinschaft
Beiträge: 21
Registriert: Di 20. Sep 2016, 10:28
Vorname: Karsten
Nachname: Scholz
Wohnort: Alpen
Ortsteil: Menzelen-West
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitragvon Karsten » Mi 1. Feb 2017, 15:35

Ätzend, nicht wahr? Mir geht es ähnlich, bin ebenfalls vor gut 10 Jahren zugezogen.
Wenn man sich immer gegenseitig anstichelt und das Gesagte ins lächerliche zieht ist niemanden geholfen... Ein ernstes Gespräch zu führen ist da echt ne Herausforderung... Zum Glück funktinoiert das ausserhalb von Facebook wesentlich besser :)


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast